Bahnhof, Bahnhofsareal

Bahnhof Fürstenberg: Gestaltung der Nordfassade beginnt

Die Verschönerung der Nordfassade des Bahnhofs Fürstenberg hat begonnen! Wer der Künstler ist und welches Thema die Gestaltung hat, müssen wir allerdings noch heraus finden.

 

Nachtrag:

Jetzt wissen wir, welchen Hintergrund die Gestaltung der Nordfassade hat: Es wird ein Graffito zur Gechichte Fürstenbergs und des Bahnhofs. Initiatoren sind die Gedenkstätte Ravensbrück in Zusammenarbeit mit Jugendkunstschule Lichtenberg, Spik e. V. (Sozialpädagogische Arbeit im Kiez – Jugendfreizeiteinrichtung in Hohenschönhausen) und dem Fürstenberger Jugendclub Treff 92. Begleitet wird das Projekt durch eine Fotoausstellung auf Gleis 1.

Wir freuen uns drauf!

Mehr Infos im MOZ Artikel vom 25.8.2017:

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1599244/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook